Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Keith Lowry (Eintrag vom 04.01.2008) |

Hello Chris,

I just wanted to drop you a line and offer a sincere thank you for all you did on the recent trip. I don't know if you can afford to take that much time and attention with every client, but if you do you must have a lot of satisfied customers. But beyond all the tips, suggestions, co-ordinating etc. you offered, I really want to thank you for jumping in when I got sick. Could have been a very rough
few days if you hadn't have helped out.

Definitely going to recommend Sea-More to anyone who might be headed your way. Which may in fact be me, and my wife and daughter sometime in late February or March. Namibia is too far so right now we are tossing around Madeira or the Sinai again.

Would have liked to have spent more time talking to you more about the fact there are so many foreigners who have taken up residence in Dahab.

Didn't get the chance to make it to Assala but I heard that there are many "Aussteigers" who have descended there. Maybe if Reinhard comes back to do a story on the Volunteer veterinarians, I could do one on them.

Yeah, despite the unexpected turn of events, I gotta say that returning to the Sinai was everything I hoped it would be and more. A portion of that was thanks to your efforts so once again I say merci beaucoup.

Maybe our paths will cross again in 2008 but in the interim, here's wishing you the best over the holiday season, as well as success and fulfillment in the coming year.

Bis demneachst
Keith

Kommentar von Petra Gersbacher (Eintrag vom 30.12.2007) |

Hallo Ihr beiden,

auch wir wollen uns in eurem Gästebuch verewigen. Unser Urlaub begann schon als uns Chris abgeholt hat und uns Tipps gab. Das fanden wir echt toll und angenehm. Mach das weiter so. Und auch Jose, du bist sehr sympatisch und freundlich.Das Hotel Nesima ist echt klasse. Wir brauchten dringend Erholung und das haben wir bekommen. In keinem bisherigen Hotel war alles so unkompliziert und relaxed. Das Personal ist absolut spitze. Bei uns wurden sogar jeden Tag die Bettlaken und Kissen frisch bezogen. Aber wir finden das müsste nicht sein.

Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist auch toll, nur zu empfehlen. Aber auch ausserhalb haben wir gut gegessen.
Wir hoffen sehr, dass wir in 2008 nochmals wieder kommen werden.
Passt gut auf euch auf,

viele liebe grüsse
die Konstanzer
Petra und Matthias

Kommentar von Uwe Gollmar (Eintrag vom 15.09.2007) |

Hoi Ihr zwei Beiden...,
was soll ich viel sagen oder schreiben, wir sind uns ja nicht gerade fremd - ganz kurz: Spitzenklasse!!! Bis zum nächsten Mal!

Harleyluja
Uwe

PS.: Jose - an dir ging ein Sternekoch verloren!

Kommentar von Kim Corti (Eintrag vom 11.06.2007) |

Hallo Chris!
Tut uns leid, dass unser Eintrag so lange auf sich warten liess...aber wir sind halt Berner (die sind bekanntlich langsam). Wir wollten noch danke sagen, dass du dich so gut um unser Wohlergehen gekümmert hast. Unsere Zeit im Olivia Appartement war toll, um nicht zu sagen unvergesslich :) vielleicht bis nächstes Jahr! Machs gut.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Heli und Kim

Kommentar von Ingmar Steinfurth (Eintrag vom 02.06.2007) |

Meine Freundin Manu und ich waren in November in Dahab, in der Bedouin Lodge. Schon beim Transfer nach Dahab merkten wir, daß dieser Urlaub so herrlich unkompliziert und trotzdem voll von tollen Erlebnissen sein würde. Dazu tat die freundliche Art von Chris und ein bischen frisches Wasser (hat man ja im Flieger nach den neuen Bestimmungen nicht mehr) ein übriges. Das Hotel ist dicht am Wasser(an der Promenade) und die Leute sind freundlich und zuverlässig. Ein Zimmer mit Meerblick und sehr wenig Touristen-für uns Sharm gewohnte ein Paradies. Ebenso das Tauchen- zu zweit mit dem Diveguide (hier die tolle Steff) an den top spots von Dahab-traumhaft.

Ich will mich nicht weiter in dennoch verdienten Elogen ergehen, aber der Urlaub war Klasse und wird im Mai 2007 wiederholt! Ja Chris, wir kommen wieder und wollen noch einmal danke sagen, vor allem für die kompetente, stets freundliche und unaufdringliche Art und die Bereitschaft, uns Dahab -Greenhorns erst einmal den halben Ort zu zeigen und dabei unterhaltender und informativer als der beste Reiseführer zu sein.

Bis bald und viele Grüße Manu und Ingmar

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.