Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Britta & Nadine (Eintrag vom 26.09.2010) |

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub aus Dahab im Coral Coast Hotel zurückgekommen und der Abschied ist uns wirklich schwer gefallen. Das hat viele Gründe und das Coral Coast war einer davon. Die Zimmer sind geräumig und nett dekoriert. Jeden Tag wird sauber gemacht und das Personal ist super zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das tollste sind die vielen Plätze zum Relaxen. Mein Lieblingsplatz war die kuschelige Kissenhöhle beim Pool. Wunderschön dekoriert und einfach nur gemütlich. Leider hat ein Tag viel zu wenige Stunden wie ich dort liegen möchte. Sinnvolle Alternativen: die Liege wahlweise am Pool oder am Strand, die Hängematte am Strand oder einfach mit netten Leuten in der Arisha oder im Restaurant vor der Tauchbasis schnacken. Das war ein weiterer Vorteil des Coral Coast: Es waren nur (!!!) nette, entspannte Gäste dort!

Was bleibt noch zu sagen? Einiges! Aber ich fasse mich kurz: Wir kommen wieder!

Ach, und Tauchen mit Fantasea war auch FANTASTISCH!

Kommentar von Evelyne (Eintrag vom 14.06.2010) |

Aus einem absoluten Hotelmuffel wurde ein begeisterter Coral-Coast-Fan, der seit 2008 drei Mal wiederkam: Ich. Die Superior-Zimmer mag ich sehr, weil sie geräumig und schön eingerichtet sind. Kühlschrank, Wasserkocher und die tägliche Kaffee-/Tee-/Zuckerration auf dem Zimmer tragen ebenso zum Verwöhnklima bei wie Ashraf, der fröhlich lächelnd jeden Tag die Zimmer und das Bad reinigt, frische Hand-/Badetücher bringt und die lustigsten ?Bettgesellen? auf das Bett drapiert. Ich liebe den Rundblick vom Balkon hinaus aufs Meer; früh morgens kann man auf ihm wunderschöne Sonnenaufgänge beobachten und sich bis zum Frühstück sonnen. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, die Frühstückszeiten sind sowohl für Früh- als auch für etwas-später-Aufsteher optimal. Man findet schnell seinen Lieblingsplatz, sei es im Hotel oder auf dem Hotelgelände: Bei Wind im Beduinenzelt oder in der Arisha, bei Sonne am Strand oder bei den vielen anderen Sitzgelegenheiten. Wenn ich nicht unterwegs war, habe ich mir oft am späten Nachmittag einen Stuhl vor meine Zimmertür gestellt, um in den letzten Sonnenstrahlen zu lesen und um die spektakulären Sonnenuntergänge mit ihrem farbigen Wolkenzauber zu bewundern. ?Dahab-live? ist zu sehen, wenn man eine Weile verharrt und schaut...

Alle, die im Hotel arbeiten, sind freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und lesen einem sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab. Egal, ob man eine Auskunft braucht, Geld wechseln möchte oder telefonieren will.

Für mich liegt das Coral-Coast optimal, denn Assalah ist seit vielen Jahren mein Lieblings-Ortsteil in Dahab. Es zieht mich oft zum dortigen market-place, wo es zu jeder Jahreszeit eine große Auswahl an herrlichen Früchten gibt; wo die einheimischen Männer abends beim Domino- oder Tavli-Spiel sitzen oder sich vor dem öffentlichen TV versammeln. Auch ein Spaziergang kreuz und quer durch die Seitengassen Assalahs lohnt sich sehr, wenn man orientalisches Flair mag und einmal kurz in eine andere Welt eintauchen möchte.

Ein dickes Lob und viel Dank gebührt dem SeaMore-Team: Chris und Josina, die alles perfekt organisieren, ihre Gäste persönlich empfangen, ihnen beim Einchecken alles erklären/zeigen und jederzeit für sie da sind sowie Abdu, dem besten Fahrer Dahabs, der einem sicher vom/zum Flughafen bringt.

Ein herzliches shukran und liebe Grüße aus dem noch kalten LU an alle, die jeden Urlaubstag zu einem yom assal werden ließen und immer wieder werden lassen :-)

Kommentar von Thomas & Annett (Eintrag vom 24.10.2009) |

Hi Chris, liebe Urlaubssuchtler....

nach einem perfektem Urlaub,dank Euch vom Sea More Travel,hat uns das kalte Bayern wieder (36° auf Null°-pfui).
Allen,die einen individuellen tollen und vielseitigen Urlaub erleben wollen können wir nur raten,bucht bei der Truppe,die verstehen Ihr Geschäft und setzen Masstäbe - Hut ab und weiter so !!! Geld ist dabei auch noch gespart,wir sprechen aus Erfahrung!!!
Chris & Team Danke nochmal für`s Engagement, die tollen Eindrücke und Grüsse von unserm \\\"Big Schlawinertrip\\\" an unseren Wüsten-Mohamed !
Auch wir werden Wiederholungstäter und kommen wieder-versprochen!!!

LG aus Unterneukirchen von Tom & Nette

Kommentar von Manuela, Firas, Sarah & Nora (Eintrag vom 23.08.2009) |

Hallo Chris, leider hat uns der Alltag wieder. Die 10 Tage im Nesima Resort und der Tauchkurs waren super! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise war Euer Service einfach perfekt!
Wir kommen wieder!

Kommentar von Ina Güldner (Eintrag vom 28.06.2009) |

Hallo Sea more Team,
danke nochmal für die großartige Betreuung duch Chris, alles war perfekt organisiert, jeder fühlte sich gut aufgehoben, der Urlaub war super, wir fliegen hoffentlich dieses Jahr nochmal mit Sea-more.
Vielen Dank und viele Grüße aus Franken,
Ina Güldner mit Oma und Tante

Bitte addieren Sie 3 und 5.