Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Swennie & Mo (Eintrag vom 16.06.2009) |

Ich versuche, was ich am schlechtesten kann: mich kurz fassen, obwohl ich mit meiner positiven Meinung über das Coral Coast locker mehrere Seiten füllen könnte. Es war nicht zuletzt das Coral Coast selbst, das dazu beitrug, dass ich unseren Aufenthalt in Dahab als einen unserer gelungensten Urlaube ansehe.

Zimmer: 32 an der Zahl - perfekt für Leute wie uns, die die Massenbunker verabscheuen. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick und es gab absolut nichts zu bemängeln (man darf aber auch nicht den Fehler machen, in Äqypten den europäischen Luxus-Standard als Maß anzulegen!). Die Zimmer sind sauber, bieten alles, was man braucht und der Roomservice überrascht einen täglich (angenehm!) - womit, verrate ich aber nicht! =)

Crew: Freundlichkeit und Service wird hier ganz groß geschrieben. Wirklich jeder einzelne war bemüht, den Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kamen uns mehr wie in einer herzlichen Familie als in einem Hotel vor. Ganz große Klasse!

Restaurant: Vollpension wäre ein Fehler... aber nicht, weil das hauseigene Restaurant schlecht wäre - definitiv nicht! Es ist nur so, dass es in Dahab eine große Auswahl gibt, dass man sich mit der Entscheidung zur Vollpension empfindlich beschneiden würde. Die 3 Male, die wir abends im Hotel aßen, haben uns aber gezeigt, dass man auch dort versteht, den hungrigen Gast glücklich zu machen. Und das gemütliche Rumlungern in der Arisha anschl. war immer ganz großes Kino. Auch das Frühstücksbuffet, das man als Halbpensionist ja in Anspruch nimmt, sollte für alle Geschmäcker was bereit halten. Als Taucher haben wir dort jeden Morgen eine gute Grundlage für den Tag geschaffen und hatten nie Beschwerden.

Tauchbasis: Absolut unkomplizierter Umgang, freundliches Team, gutes Equipment, Guides zum Freudewerden, exquisite Divespots... was will man mehr?!

Das soll's mal besser gewesen sein - kaum jemand liest zu lange Bewertungen... Wir verbleiben mit den besten Grüßen an alle Coral Coastler (Crew wie Gäste) und solche, die es werden wollen - wir können es nur empfehlen

Kommentar von Ute+Uwe Gauweiler (Eintrag vom 21.06.2009) |

Wir waren von 9.6.-16.6.09 zu Gast im Dyarna Hotel. Transfer vom Flughafen zum Hotel perfekt. Im Hotel wurden wir von Christian gegrüßt. Es schloß sich eine persönliche Führung im Hotel und der Tauchbasis an. Rückflugbestätigung wurde von Christian übernommen. Eine Telefonnummer unter der er bei Bedarf 24 Stunden erreichbar war. Man kam sich vor wie ein VIP. Auch der Rücktransfer zum Flughafen verlief pünktlich auf die Minute. Kurz gesagt, peferkt organisiert!!
Auch die Tauchbasis ließ keine Wünsche offen. Sehr fexibel was die Abfahrtszeiten zum Tauchen als auch Wahl der Tauchplätze angeht.
Vielen Dank für eine schöne Woche.
Wir werden Dahab wieder bei SeamoreTravel buchen.

Ute+Uwe

Kommentar von Conny , Bärbel und Kerstin (Eintrag vom 24.12.2008) |

Hallo Chris
Wir sind wieder gut in Deutschland gelandet und die Kälte hat uns wieder.Wir möchten uns bei Dir noch einmal für den super Urlaub bedanken. Auch dafür das Du unsere Ausflüge so super mit Vorbereitet hast. Mir fehlen die herrlich Sonnenaufgänge, beim erwachen das Meer zu hören und vor allem die WÄRME.
Danke noch einmal das Du unseren chaotischen Abflug gerettet hast.
Ich hoffe wir sehen und im nächsten Jahr wieder, denn ich kann mir keinen schöneren und erholsameren Urlaub wo anders vorstellen.
Ich werde wo ich nur kann, Euch Weiterempfehlen.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
(auch dem Personal vom Coral Coast Hotel)

Viele Grüsse nach Dahab.
Conny , Bärbel und Kerstin aus Leipzig

Kommentar von Ines & Jeanette (Eintrag vom 17.11.2008) |

Hallo Chris,

Wir sind wieder gut in Deutschland gelandet und die Arbeitswelt hat uns wieder.
Hiermit möchten wir uns bei Euch für den super Urlaub bedanken. Es ist alles eingetroffen, was Ihr versprochen habt. Der Flughafentransfer bei unserer Abreise hat wunderbar geklappt. Das Hotel war ein Traum und das schönste Zimmer war es auch. Es war herrlich am Morgen zu erwachen und das Meer vor Augen zu haben.
Euren Service habe ich schon an Kollegen von Siemens, die an Ägypten interessiert sind, empfohlen.

Viele Grüsse nach Dahab.
Tschuessi
Ines

Kommentar von Gaby und Arno (Eintrag vom 14.11.2008) |

Hier ist nun endlich unser ausführlicher Bericht. Wir waren im April 2008 in Dahab. Fünf Tage haben wir über Chris von Seemore Travel im Inmo Divers Home gebucht. Dann waren wir 3 Tage in Jordanien und danach in einem 4****Hotel, das wir zuhause in unserem Reisebüro gebucht hatten.

Chris hat uns gleich am ersten Tag nach der Ankunft Dahab gezeigt. Er gab uns von Anfang an das Gefühl unser Freund zu sein. Er hat sich dann auch wie ein Freund verhalten, als wir in der zweiten Woche, als wir in dem Hotel wohnten, das wir nicht bei ihm gebucht hatten. Wir hatten ein Problem, bei dem uns die Hotelrezeption nicht helfen konnte oder wollte. Chris aber hat das Problem für uns gelöst, ohne sich dafür bezahlen zu lassen. Vielen Dank Chris! Übrigens im Inmo Divers Home haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.