Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Herbert Westerveld (Eintrag vom 01.04.2012) |

Mit einer Gruppe von Tauchern haben wir Anfang März eine Woche im Sheikh Ali in Dahab verbracht.

Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Großzügig bemessene Räume mit angenehmen Interieur und unaufdringlichem Service. Beim Frühstück ( insbesondere beim "frühen" Fruhstück) könnte der Service etwas flotter und "mitdenkender" agieren ).

Dieses Haus besitzt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und unsere ganze Gruppe war mehr als zufrieden!

Ein Manko: Das Deko-Bier der Taucher kann man leider ( noch ?? ) nicht am Pool genießen, man muß es sich aus dem Supermarkt mitbringen!

Ein Wort zu SeaMore Travel:
Die Jungs ( und Mädels ) Machen ihren Job ganz hervorragend; da gibt es kein Mecker!

6 Flossen für beide!

Kommentar von A. Bauer (Eintrag vom 24.02.2012) |

Meine 2 Kinder ( 5 und 6 Jahre alt ) und ich waren über Weihnachten 2011 für eine Woche in diesem schönen Hotel untergebracht.
Es war alles schön sauber und ruhig. Das Frühstück sehr lecker und abwwechslungsreich und das Personal auch sehr freundlich.

Alles in Einem, SUPER, es war eine tolle Woche in Dahab, vielen Dank auch an AXEL - sehr freundliche persönliche Begrüßung und Verabschiedung! - und seinen Kollegen von SeaMore, war echt alles TOP!

Sheikh Ali und SeaMore Travel kann ich auf jeden Fall und gerne weiter empfehlen!

Kommentar von Ute Friedrich & Karin Friedrich (Eintrag vom19.02.12) |

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Sheik Ali Hotel und können uns dem bereits Beschriebenen nur anschliessen!
Die Suiten sind geräumig,geschmackvoll eingerichtet, mit grossem Bad, alle mit Balkon und komfortablen Betten. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist super, ruhig, etwas abseits vom Trubel und gleichzeitig zentral!

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und hilft bei allen Fragen weiter.Das Frühstück ist vielseitig,lecker und abwechslungsreich, liebevoll und mit Aufmerksamkeit zubereitet und angeboten.

Vielen Dank auch an Axel und seinen Kollegen von SeaMore Travel, die alles für uns organisiert haben! Unterbringung, Transfer, Korrespondenz alles war super. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Sunny (Eintrag vom 13.02.2012) |

Wir waren über Silvester im Sheikh Ali Hotel. Wir, dass heißt ein Paar und ein Alleinreisender. Wir hatten 2 Suiten welche absolut perfekt waren. Sehr groß, sauber und total geil. Deutsches Fernsehen und total nette Leute. Das Hotel liegt sehr ruhig aber doch äußerst zentral. Keine 5 Minuten jedoch und man ist mitten im Leben oder am Meer. Die totale und luxeriöse Alternative zu den teuren Hotels vor Ort wie Hilton, Swiss o.ä., welche abseits und eingesperrt liegen.

Sauberkeit, Essen, Personal, alles A++ und wirklich TOP. Es steht den großen Hotels in nichts nach. Der Preis war absolut Spitze.

Wir kommen öfter nach Dahab und kennen die meisten Hotels. Nun nur noch Sheikh Ali Hotel.
Transfers und Reiseleitung einfach perfekt.

VIELEN DANK DAFÜR - UNVERGESSLICH und SCHÖN !

Kommentar von Michael Frommont (Eintrag vom 12.02.2012) |

Wir waren vom 26.01-02.02.2012 im Sheikh Ali Hotel. Meine Bewertung fällt durchweg positiv aus. Die Bilder auf der Homepage entsprechen dem tatsächlichen Zustand des Hotels. Die sehr geräumigen Suiten hatten genügend Stauraum für Kleidung und sonstiges. Der Kühlschrank war sozusagen fast neu und funktionierte einwandfrei.

Die Matratzen waren eher hart und tadellos sauber. Die Suite die wir hatten, verfügte über einen kleinen urgemütlichen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Es sind genügend Steckdosen zum Laden von Tauchlampen und Akkus vorhanden. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Den Pool haben wir nicht genutzt, er wurde jeden Tag gereinigt war uns aber zu kalt. Das Frühstück war absolut reichhaltig und schmackhaft. Vom Stadtzentrum ist das Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Lokale sind alle sehr billig und gut. Die persönliche Begrüßung sowie die Verabschiedung von Axel von Seamore hat uns auch sehr gefallen.

Die Transfers vom und zum Flughafen SSH waren einwandfrei organisiert. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Was ist die Summe aus 5 und 7?