Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Ute + Uwe Gauweiler (Eintrag vom 05.06.2017) |

Hallo, Chris
Nochmals, vielen Dank für die (wie immer) sehr gute Organisation unserer Reise.
Wir waren jetzt schon einige Male in Dahab und haben in dem letzten Jahren immer über Chris (Seamore-Travel) gebucht.
Warum? Weil es einfach die perfekte Kombination ist. Chris (und Seamore-Travel) kennen Dahab, die Hotels und Tauchbasen persönlich.
Diesmal haben wir unsere Traumkombination gefunden.
Wohnen im Sheikh Ali (super Zimmer, ruhig und klasse Essen )
und
tauchen bei Bassem (Liquid Adventures) ( klein, flexibel, super organisiert)
Konnten die Tauchplätze unkompliziert selbst mit planen, wo sonst kann man das???
Wir waren diesmal mit Jens unterwegs. Waren tolle entspannte Tauchgänge.
Vielen Dank nochmals dafür.
Wir werden bestimmt wiederkommen.
Danke an alle für eine schöne (leider nur eine) Urlaubswoche
Schade ist nur das es fast keine Nonstopflüge in den Sinai gibt.
Für uns ist das nicht nachvollziehbar.
So sicher wie in Dahab fühlen wir uns in Europa nicht.
Auch der Flughafen in Sharm el Sheik hat die Kontrollen erhöht.
Die einheimische Bevölkerung ist nach wie vor super nett und hilfsbereit, muss aber auf Grund fehlender Touristen ganz schön um die Existenz kämpfen.
Auf diesem Weg möchten wir allen Dahab Fans, die sich nicht sicher sind, sagen. Traut euch!!
Es ist immer noch so schön und kein bisschen gefährlich.
Chris begrüßt die Gäste bei Ankunft im Hotel und ist bei allen Anliegen immer persönlich erreichbar und mehr als hilfsbereit. Für uns ist er inzwischen nicht nur ein sehr guter Reiseveranstalter sondern ein echter Freund geworden
Was bei ihm auch nicht schwerfällt.
Eine Reise nach Dahab ist fast wie nach Hause kommen, besonders weil wir so viele dort kennen und die sich auch jedes Mal richtig freuen uns wiederzusehen.

Ute + Uwe

Kommentar von Günter (Eintrag vom 09.03.2017) |

Lieber Chris
Mein Sohn Ben und ich hatten eine super Zeit im Inmo Diver Hotel. Von der Ankunft in Sharm bis zum Rückflug war alles top organisiert. Für fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Ich habe selten so nette und hilfsbereite Menschen getroffen. Die Stimmung im Inmo und mit den Tauchguides war richtig entspannt. Ich habe mich richtig gut erholt. Ben konnte in Ruhe mit Ali seine Taucherfahrungen erweitern und einen unvergesslichen Tauchtrip mit den Kamelen nach Ras Abu Galum erleben.
Wir sind uns jetzt schon einig,dass wir bald wieder kommen werden.
Vielen Dank

Kommentar von Elmar G. (Eintrag vom 21-10-2016) |

Ich war jetzt zum zweiten Mal im White House.Gefällt mir sehr gut dort.Das Haus hat Alles was man braucht und liegt direkt am Meer.Meeresrauschen inclusive.
Der Besitzer Axel ist ein super Typ,mit dem man gut auskommt.Er wohnt direkt nebenan.Er macht wirklich Alles für Einen.Bei Fragen gibts immer kompetente Antworten.Und er zeigt Einem auch gerne Dahab.
Das Haus liegt am Ende der Promenade und ist abseits vom Lighthouse Trubel.Um die Ecke gibts aber Alle Läden die man braucht(Deutscher Bäcker,Supermarkt,Apotheke,Biershop,Vodafoneshop,Obst und Gemüseladen,Falafelstand, und auch ein paar Restaurants.Bis zur belebteren Lighthouse Ecke ists aber auch nicht weit.
Im Dezember bin ich dann zum dritten Mal vor Ort. :))

Kommentar von Jürgen Kroni (Eintrag vom 25-03-2016) |

Es war wiedermal ein unbeschreiblich schöner Tauchurlaub, in einer bunten Unterwasserwelt. Wir haben uns dort sehr wohl und auch sehr sicher gefühlt, wiedermal gute alte Freunde besuchen dürfen. Nur bei der Rückreise bekamen wir einen Schock, als unsere gebuchte Airline einfach unsere Rückflüge storniert hat. Aber alles kein Problem, es gibt noch andere Airlines die trotzdem fliegen. Chris Hornbogner von Sea More buchte unsere Flüge um und die Rückreise war überhaupt kein Problem.

Der Flughafen in Sharm El Sheickh war sehr stark abgesichert. Aber trotz allem ging das Einchecken problemlos, auch keine übermütigen Gepäckdurchsuchungen, alles sehr relaxt. Wir haben uns noch nie so sicher dort gefühlt. Worüber wir uns aber sehr sorgen, sind die Menschen in Dahab, die uns diesen schönen Urlaub dort ermöglichen und die sehr stark darunter leiden, wie völlig überzogen Meldungen in den Medien geschrieben werden, Politiker Entscheidungen treffen, die einfach nur dumm sind, keine Ahnung haben, was sie damit anrichten.....auch einige Airlines wohl nicht wissen, was sie da tun....einfach Rückflüge stornieren. Aber der kleine Mann, ob es ein Kellner ist, ein einheimischer Hotelbetreiber, Tauchguides.....oder der Obsthändler von nebenan.....deren Kinder wohl bald nicht mehr zur Schule gehen können, weil die Eltern das Schulgeld nicht mehr bezahlen können.....Uns hat es weh getan, als wir uns verabschiedeten, hatten das Gefühl, man lässt Freund im stich. Aber wir werden nächstes Jahr wieder nach Dahab zum Tauchen reisen, egal mit welcher Airline wir fliegen .... wieder Freunde besuchen...Spass zusammen ....und geile Tauchgänge haben. Vielen Dank an Ingrid, Ali, Aid, Mustafa u.a. von INMO Divers Home, vielen Dank an Chris Hornbogner von www.seamore-travel.de. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!

Kommentar von Simone Hepp (Eintrag vom 23.05.2016) |

Liebes Seamoretravel Team...erstmal vielen Dank für die hervorragende Organisation und unkomplizeierte Buchung meines Urlaubes.
Dahab ist ein Ort der besonderen Art,in den man sich sofort verliebt.Freundlichkeit Lebensfreude,sehr gutes Essen,Tauchen sehr unkompliziert und traumhafte Tauchplaetze,viele verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Surfen..Kiten...Schnorcheln..Ausflüge zu den Canyons...Übernachten in der Wüste...usw. speziell nochmals Danke an Chris..der sich super um uns gekümmert und beraten hat...werde bald wieder nach Dahab reisen....

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.