Was unsere Gäste schreiben
Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.
Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!
Kommentar von Sunny (Eintrag vom 13.02.2012) |
Wir waren über Silvester im Sheikh Ali Hotel. Wir, dass heißt ein Paar und ein Alleinreisender. Wir hatten 2 Suiten welche absolut perfekt waren. Sehr groß, sauber und total geil. Deutsches Fernsehen und total nette Leute. Das Hotel liegt sehr ruhig aber doch äußerst zentral. Keine 5 Minuten jedoch und man ist mitten im Leben oder am Meer. Die totale und luxeriöse Alternative zu den teuren Hotels vor Ort wie Hilton, Swiss o.ä., welche abseits und eingesperrt liegen.
Sauberkeit, Essen, Personal, alles A++ und wirklich TOP. Es steht den großen Hotels in nichts nach. Der Preis war absolut Spitze.
Wir kommen öfter nach Dahab und kennen die meisten Hotels. Nun nur noch Sheikh Ali Hotel.
Transfers und Reiseleitung einfach perfekt.
VIELEN DANK DAFÜR - UNVERGESSLICH und SCHÖN !
Kommentar von Michael Frommont (Eintrag vom 12.02.2012) |
Wir waren vom 26.01-02.02.2012 im Sheikh Ali Hotel. Meine Bewertung fällt durchweg positiv aus. Die Bilder auf der Homepage entsprechen dem tatsächlichen Zustand des Hotels. Die sehr geräumigen Suiten hatten genügend Stauraum für Kleidung und sonstiges. Der Kühlschrank war sozusagen fast neu und funktionierte einwandfrei.
Die Matratzen waren eher hart und tadellos sauber. Die Suite die wir hatten, verfügte über einen kleinen urgemütlichen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Es sind genügend Steckdosen zum Laden von Tauchlampen und Akkus vorhanden. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Den Pool haben wir nicht genutzt, er wurde jeden Tag gereinigt war uns aber zu kalt. Das Frühstück war absolut reichhaltig und schmackhaft. Vom Stadtzentrum ist das Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Lokale sind alle sehr billig und gut. Die persönliche Begrüßung sowie die Verabschiedung von Axel von Seamore hat uns auch sehr gefallen.
Die Transfers vom und zum Flughafen SSH waren einwandfrei organisiert. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar von Christoph Janeba (Eintrag vom 19.03.2011) |
Liebes SeaMore Travel Team,
wir hatten eine wunderbare Zeit und einen hervorragenden Tauchkurs im Nesima Resort. Die persönliche Betreuung durch Euch sowie Eure lokalen Restaurant- und Shopping-Empfehlungen waren super und haben den ganzen Urlaub abgerundet.
Vielen Dank und Grüße aus Deutschland,
Christoph
Kommentar von Rainer & Ina (Eintrag vom 23.01.2011) |
Wir waren dort für zwei Wochen Anfang Januar 2011 und haben uns im Apt.3 super wohl gefühlt und nicht nur die legendären Sonnenaufgänge genossen. Eine sehr stilvolle Inneneinrichtung, geräumige Zimmer und eine Dachterasse mit allem was man braucht sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Das Haus ist - gerade für Dahabverhältnisse - sehr gepflegt, die Lage für uns perfekt. Man wohnt außerhalb des Promenadentrubels und nah am Asalah Market, wo wir manche Abende verbracht haben.
(Unser Tipp: Fisch essen im "Al Yossef" mit einer kalten Flasche Weißwein aus dem Wein- und Bierladen direkt nebenan)
Der nette und immer hilfsbereite Mohamed kümmert sich um alles im Haus. Über ein Mobiltelefon, das zum Interieur gehört, ist er immer erreichbar wenn mal Not am Mann ist.Ein super Service, wie wir finden. Die beiden Apartments mit Meerblick sind eindeutig die besten und ihr Geld wert. Lediglich Apt.2 im Erdgeschoss nach hinten raus ist etwas dunkel - als Ausgleich hat man allerdings die riesige, wirklich schöne Dachterasse.
Sicher kann man in Dahab günstiger wohnen, aber wohl kaum besser!
Wir kommen gerne wieder!
Kommentar von Alfred und Rita (Eintrag vom 04.01.2011) |
Wir durften vom 19.12.2010 bis 2.1.2011 Gäste in diesem wunderbaren Hotel sein. Wir haben schon einige Hotels kennengelernt - doch so wohl, wie im Coral Coast haben wir uns noch nie gefühlt. Wir können sagen: "Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde." Die Aufmerksamkeit des Personals war überwältigend und die Freundlichkeit und Herzlichkeit unübertroffen. Wir haben das Weihnachts- und Silvesterbuffet genossen einschließlich der folkloristischen Darbietungen an Silvester. So erfreut und so erholt kamen wir noch aus keinem Urlaub zurück. Seitens des Roomsservice hatten wir jeden Tag eine neue Überraschung im Zimmer, die einfach nur das Herz lachen ließ. DANKE an die Menschen des Coral Coast Hotels. Wir kommen sich wieder Ende April /Anfang Mai.