Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Hanspeter Rohner (Eintrag vom 23.11.2017) |

Meine Tochter (26) und ich haben per Ende Oktober spontan noch eine Woche Tauchen bei Chris gebucht. Es war herrlich !!! Die ganze Organisation von A-Z haben wir über Chris getätigt. Es hat alles super geklappt. Wir zwei hatten einen Tauchguide allein für uns. So quasi unser Privatguide. Wir genossen die TG sehr und das chillen in Dahab. Gerne kommen wir wieder nach Dahab. Und buchen werden wir wieder über Chris. Vielen Dank. Auch an Bassem, den Basisleiter und Ahmed, unserem Guide.
H. und N. Rohner

Kommentar von Angelika Ferrini (Eintrag vom 29.10.2017) |

Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kinder Ende September für 2 Wochen in Dahab. Wir haben 2 Wohnungen im Haus `Star of Asalah`gemietet. Es war einfach Genial. Genau so wie auf den Fotos, wen nicht noch schöner. Wir haben quasi 2 Wochen im freien verbracht, da die Dachterrasse super war zum leben und zu Kochen.Unsere `Hausfee `Mohamed, hat uns bei allem unterstützt. Sei es ein Taxi zu ordern, oder uns sehr lecker zu bekochen wen wir das wünschten.Die von Chris empfohlene Tauchbasis Liquidadventurs, unter der Leitung von Basem mit seinem Team, war einfach Top. Klein aber sehr fein und kein massen Tauchen.Ueber Chris `Seamore-travel`zu Buchen, war das beste was wir tun konnten. Es war alles perfekt Organisiert. Auch den Tagesausflug in die Wüste den Chris für uns Organisiert hat, war sehr schön und ein toller Tag.Wir möchten uns nochmal Herzlich bei Chris, Mo und Basem für die tolle Zeit in Dahab bedanken. Ich Denke wir werden uns Wiedersehen.

Liebe Grüsse von Angelika und Familie

Kommentar von Heike und Michael (Eintrag vom 31.07.2017) |

Oh wie schnell verging die schöne Woche, die wir im Acacia Hotel verbringen durften... Top Hotel, supersauber und schön am Meer gelegen, Top Tauchbasis Liquid Adventures direkt am Hotel, tolle Tauchgänge mit Ahmed, Mitspracherecht bei der Auswahl der Tauchziele, tolle Restaurants in Dahab, authentische Atmosphäre, schönstes Sommerwetter, kristallklares rotes Meer und, zu guter letzt, die einwandfreie Organisation von Chris und Seamore Travel. Danke dafür und weiterhin eine gute Zeit im für Touristen unbedenklich bereisbaren Dahab.

Liebe Grüße, Heike und Michael

Kommentar von Ute + Uwe Gauweiler (Eintrag vom 05.06.2017) |

Hallo, Chris
Nochmals, vielen Dank für die (wie immer) sehr gute Organisation unserer Reise.
Wir waren jetzt schon einige Male in Dahab und haben in dem letzten Jahren immer über Chris (Seamore-Travel) gebucht.
Warum? Weil es einfach die perfekte Kombination ist. Chris (und Seamore-Travel) kennen Dahab, die Hotels und Tauchbasen persönlich.
Diesmal haben wir unsere Traumkombination gefunden.
Wohnen im Sheikh Ali (super Zimmer, ruhig und klasse Essen )
und
tauchen bei Bassem (Liquid Adventures) ( klein, flexibel, super organisiert)
Konnten die Tauchplätze unkompliziert selbst mit planen, wo sonst kann man das???
Wir waren diesmal mit Jens unterwegs. Waren tolle entspannte Tauchgänge.
Vielen Dank nochmals dafür.
Wir werden bestimmt wiederkommen.
Danke an alle für eine schöne (leider nur eine) Urlaubswoche
Schade ist nur das es fast keine Nonstopflüge in den Sinai gibt.
Für uns ist das nicht nachvollziehbar.
So sicher wie in Dahab fühlen wir uns in Europa nicht.
Auch der Flughafen in Sharm el Sheik hat die Kontrollen erhöht.
Die einheimische Bevölkerung ist nach wie vor super nett und hilfsbereit, muss aber auf Grund fehlender Touristen ganz schön um die Existenz kämpfen.
Auf diesem Weg möchten wir allen Dahab Fans, die sich nicht sicher sind, sagen. Traut euch!!
Es ist immer noch so schön und kein bisschen gefährlich.
Chris begrüßt die Gäste bei Ankunft im Hotel und ist bei allen Anliegen immer persönlich erreichbar und mehr als hilfsbereit. Für uns ist er inzwischen nicht nur ein sehr guter Reiseveranstalter sondern ein echter Freund geworden
Was bei ihm auch nicht schwerfällt.
Eine Reise nach Dahab ist fast wie nach Hause kommen, besonders weil wir so viele dort kennen und die sich auch jedes Mal richtig freuen uns wiederzusehen.

Ute + Uwe

Kommentar von Günter (Eintrag vom 09.03.2017) |

Lieber Chris
Mein Sohn Ben und ich hatten eine super Zeit im Inmo Diver Hotel. Von der Ankunft in Sharm bis zum Rückflug war alles top organisiert. Für fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Ich habe selten so nette und hilfsbereite Menschen getroffen. Die Stimmung im Inmo und mit den Tauchguides war richtig entspannt. Ich habe mich richtig gut erholt. Ben konnte in Ruhe mit Ali seine Taucherfahrungen erweitern und einen unvergesslichen Tauchtrip mit den Kamelen nach Ras Abu Galum erleben.
Wir sind uns jetzt schon einig,dass wir bald wieder kommen werden.
Vielen Dank

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.